Ranpo Kitan: Game of Laplace


Titel: Ranpo Kitan: Game of Laplace / Rampo Kitan / Mysterious Stories of Ranpo: Game of Laplace


Folgen: 11/11


Beschreibung:
Der Detektiv Akechi ist in der Stadt für seinen scharfen Verstand bekannt. Er interessiert sich sehr für den Fall an einer Mittelschule, da sich dort in letzter Zeit mehrere Mordfälle ereignet haben. Als er wegen seinen Nachforschungen auf den Jungen Kobayashi trifft, scheint er diesen nicht mehr los zu werden. Der Junge begeistert sich so für die Arbeit von Akechi, so dass er sich, trotz der Sorgen seines Freundes Hashiba, freiwillig als Akechis Assistent anbietet.

Projekt-Info

Quelle HDTV
Auflösung 1280x720
Codec H264, AAC, MP4
Eng Sub Funimation
Übersetzung Saru
Timing Saru
Typeset Saru
Karaoke Saru
Encode Saru
Folge Download Stream
01 BD Uploaded Share-Online Mega Sendvid
02 BD
03
04
05
06
07
08
09
10
11

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen